Weihnachtsmarkt der AGDV 2008

Interessante Gespräche und gute Kontakte gab es am Stand der IDG beim diesjährigen Weihnachtsmarkt der AGDV, der das erste Mal vor der St.-Bernwardskirche stattfand.
Michael Kellner und Martin Weber kredenzten dort Bratäpfel mit einer leckeren Füllung, die Martins Schwiegervater, seines Zeichens Konditormeister, extra angerührt hatte. Unterstützt wurden sie von Michael Mücke und Herbert Schöneich.
Unser Landtagsabgeordneter Dirk Toepffer ließ sich die Bratäpfel schmecken, und auch Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck schaute am Stand vorbei.
Alles in allem eine gelungene Premiere, und Grund für eine Wiederaufnahme im nächsten Jahr, fanden die Initiatoren. Dann vielleicht ja mit noch größerer Beteiligung der IDG Mitglieder.

     
IDG Weihnachtsmarkt - 1
Stand der IDG
IDG Weihnachtsmarkt - 2
Martin Weber, Michael Kellner



Letzte Aktualisierung dieser Seite: 24.01.2009