Der Vorstand der Interessengemeinschaft
Döhrener Geschäftsleute e.V. stellt sich vor!

Michael Woller-Putz

Michael Woller-Putz

1. Vorsitzender

Ich bin in der IDG, um in diesen schwierigen Zeiten die Geschäftsleute zur unterstützen und Döhren attraktiver zu machen.

E-Mail: m.putz@idg-hannover.de

Mirjana Schütze

Mirjana Schütze

2. Vorsitzende

Ich möchte etwas dazu beitragen, dass sich in dem schönen Stadtteil Döhren etwas bewegt und habe mich deshalb entschieden, in den Vorstand der IDG zu gehen.

E-Mail: m.schuetze@idg-hannover.de

Kathrin Putz

Kathrin Putz

Schatzmeisterin

Wenn man etwas verändern möchte, muss man selbst aktiv werden, und am Besten fängt man dabei vor der eigenen Haustür an. Ich möchte, dass sich für uns Geschäftsleute in Döhren etwas verändert, also bin ich aktiv dabei.

E-Mail: k.putz@idg-hannover.de

Vittoria di Silvestro

Vittoria di Silvestro

Beisitzerin

Ich bin selbst in Döhren aufgewachsen und habe es ins Herz geschlossen. Umso mehr freue ich mich, ein Teil der Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute zu sein und diese zu unterstützen.

E-Mail: v.silvestro@idg-hannover.de

Sandra Leichtmann

Sandra Leichtmann

Beisitzerin

Andreas Droeße

Andreas Droeße

Pressesprecher