Der Vorstand der Interessengemeinschaft
Döhrener Geschäftsleute e.V. stellt sich vor!

Michael Kellner

Michael Kellner

1. Vorsitzender

Ich bin in der IDG aktiv für den l(i)ebenswertesten Stadtteil Hannovers – denn Döhren ist Spitze!
Martin Weber

Martin Weber

2. Vorsitzender

Ich engagiere mich für Döhren damit der Ort meiner Kindheit für alle Generationen ein „Wohlfühlort“ am Rande der Großstadt bleibt.

Mirjana Schütze

Mirjana Schütze

Schriftführerin

Ich möchte etwas dazu beitragen, dass sich in dem schönen Stadtteil Döhren etwas bewegt und habe mich deshalb entschieden, in den Vorstand der IDG zu gehen.

Antje Kellner

Antje Kellner

Beisitzerin

Kathrin Putz

Kathrin Putz

Schatzmeisterin

Wenn man etwas verändern möchte, muss man selbst aktiv werden, und am Besten fängt man dabei vor der eigenen Haustür an. Ich möchte, dass sich für uns Geschäftsleute in Döhren etwas verändert, also bin ich aktiv dabei.

Michael Woller-Putz

Michael Woller-Putz

Beisitzer

Ich bin in der IDG, um in diesen schwierigen Zeiten die Geschäftsleute zur unterstützen und Döhren attraktiver zu machen.