Zweite Döhrener Blüh-Wiese der IDG am Dienstag 23.08.2022

Vor einem Jahr war sie die erste nicht-digitale Veranstaltung der Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute (IDG) und ein großer Erfolg: Die Döhrener Blüh-Wiese.

Damals hat kaum jemand gedacht, dass auch im Jahr 2022 Corona immer noch ein so großes Thema sein würde. Trotz Pandemie sind aber die Döhrenerinnen und Döhrener den Geschäften in ihrem Kiez weiterhin treu und nutzen auch gern die zahlreichen zusätzlichen lokalen Onlineangebote. „Dafür wollen wir Danke sagen, und gleichzeitig dafür sorgen, dass unser schönes Döhren noch ein bisschen bunter wird“, sagt der IDG Vorsitzende Michael Kellner. Der IDG Vorstand lädt daher zu einer weiteren “Döhrener Blüh-Wiese“ ein.

Am Dienstag den 23.08.2022 verteilen IDG- Vorstandsmitglieder von 14:00h bis 18:00h am IDG Stand neben dem Blumengeschäft „Florales Ambiente“ an der Fiedelerstraße 22 Saatgut für bienenfreundliche Blühpflanzen. Dabei darf selbstverständlich auch das Endprodukt nicht fehlen: Original Döhrener Honig aus Martin Webers Döhrener Imkerei.

Auch kann man hier zwanglos mit Döhrener Geschäftsleuten ins Gespräch kommen. Die IDG freut sich auf zahlreiche Besucher!

Text, Bild, Anzeige: © Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute e.V.